Eveline Meister

 

 

 

 

 

"Sport ist meine Passion,

meine Energiequelle und

mein perfekter Ausgleich" 

Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes. Ja die Zeit fehlt, und sonst gibt es auch noch so viel zu tun. Stress!!! HAAALT und mal Stopp! Die ersten Schritte sind zwar hart, die ersten Schweisstropfen ein Krampf: Aber genau in diesen Momenten will ich an deiner Seite sein und dich begleiten. Lass es uns gemeinsam anpacken.  

 

Aber: Woher kommt eigentlich dein Motivator? 

 

Als Kind hat alles mit Judo angefangen. Mich faszinierten die Würfe wie auch die Techniken am Boden, welche mich selbstbewusster und stärker machen liessen. 

 

Die Faszination der Selbstverteidigung hat mich nicht losgelassen und ich startete mit Kickboxen. Kraft, Ausdauer und viel Kampfgeist prägten mein Training. Faktoren welche mich in meinen "Sparing-Partner-Kämpfen" zum Gewinner machten. 

 

Nach diesen "schlagfertigen" Sportarten fand ich in der Rock n' Roll-Akrobatik das Gefühl für meinen Körper. Ich konnte meine Power und den Spass am Tanzen wie auch an der Musik völlig ausleben. Ich durfte als Trainerin die Tänzer motivieren und sie zielstrebig wie auch erfolgreich auf die nächste Show vorbereiten. 

 

So kam es, dass ich nach meiner vielseitigen Vergangenheit vor 4 Jahren meine Leidenschaft dem Allround-Sporttrend Crossfit verschrieb. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Geschwindigkeit, Koordination, Gleichgewicht, Genauigkeit und Power: alles in einem Paket, fantastisch! 

 

Dank meinen absolvierten Ausbildungen on- und off-the-bench kenne ich die Finessen im Trainings- und Ernährungsbereich. So betreibe ich intensiv Crossfit und habe die Ausbildung als Level 1 Trainerin abgeschlossen. 

 

Wähle mich, und auch du gehst schon bald einen ähnlichen Weg voller Energie und Zufriedenheit. Ich garantiere dir viel Freude bei der Erreichung deines persönlichen Ziels.